Hallöchen =) *Autofrage*

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Homezone89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 20:15

Hallöchen =) *Autofrage*

Beitrag von Homezone89 »

Hey,

bin neu hier im Forum, wollte erstmal Hallo an alle sagen.

Nun zu meiner Frage, ich bin angehender Azubi - zum 10.08.09 fängt meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel an. Ich suche ein Auto in Form einer Limousine z.B. Bmw E46 323... oder auch in der Richtung VW Gold 4... wichtig ist es für mich das der Kofferraum einigermaßen platz bietet da dort ein Kinderwagen Platz finden muss und unter Umständen noch eine Endstufe + Subwoofer, einer 4 bzw. 5-Türer sollte es auch sein. Nur kenne ich leider keine günstige Variante zu den Topmarken wie Bmw, Audi und VW etc. - wisst ihr eventuell welches passend wäre? Achja es sollte schon der Euronorm 3 oder 4 sein, Schaltgetriebe und Benziner wären mich für als Stadtbewohner auch von Vorteil.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“