brauche anregungen zum autokauf und hilfe

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
ChenPo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2009, 10:13

brauche anregungen zum autokauf und hilfe

Beitrag von ChenPo »

hallo alle mit einander

ich fahre zur zeit einen Ford Probe 16V ca 120 PS.
ich möchte mir dem next ein neues Auto kaufen und suche Hilfe da ich nicht so die ganzen Automarken kenne .
Ich suche ein Auto zwischen 200 und 300 PS es soll nicht so alltäglich sein wie z.b. VW Golf oder Opel Astra oder was weis ich halt son Serien hobel er sollte mindestens 4 sitze habe .

Im Moment gucke ich bei dem Ford Mustang sollte das versicherungstechnisch aber zu teuer werden brauche ich ein Auto was ich mir dann holen könnte

Was will ich eigentlich von euch werdet ihr euch fragen was :D

ganz einfach es wer sehr nett wenn ihr mir Automarken schreiben könntet die wie gesagt nicht alt so oft zu sehen sind aber nicht so was wie Poche , Lamborghini oder so ne ^^.

z.b. Ford Probe
oder Mitsubishi Eclipse

so freue mich auf eure Autokenntnisse danke
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: brauche anregungen zum autokauf und hilfe

Beitrag von Ravnegud »

mmmm was mir persönlich gut gefällt ist zb nen toyota mr 2 haste nich alle tage sowas vor der nase und ne bandbreite an kw und motorisierung oder mazda rx 8 so mal als 4 sitzer
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: brauche anregungen zum autokauf und hilfe

Beitrag von willi »

Lexus IS evtl auch den GS ... wenn es etwas gediegener sein darf
Jaguar XJ6 oder XF
Subaru Impreza
Honda Legend 3,5 V6 ...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Re: brauche anregungen zum autokauf und hilfe

Beitrag von Melli »

na, die werden dann aber alle nicht wirklich günstig in der versicherung werden :wink:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“