eAuto/Hybrid leasen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:48

eAuto/Hybrid leasen?

Beitrag von Azurmurmed »

Hallo an alle, ich habe schon lange geplant, mir ein neues Auto anzuschaffen, am liebsten einen eWagen oder einen Hybrid. Aktuell fahre ich einen Diesel, aber wenn ich auf den Schadstoffausstoß schaue, wird mir ganz anders... Autos mit eAntrieb sind mir aber trotz Subventionen etc. schon etwas teuer. Ich wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen habt, wie es mit dem Leasing von Autos aussieht. Generell klingt das auf jeden Fall perfekt für meine Situation. Ich würde mich aber über Tipps und Empfehlungen freuen.
LG Marina
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: eAuto/Hybrid leasen?

Beitrag von Lukzeres »

Hei du, ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass du dir bewusst bist, dass ein Diesel nicht unbedingt das umweltfreundlichste ist. Ich persönlich habe auch schon vor Jahren auf Leasing umgestellt nachdem ich mein Auto verkauft habe. Ich komme mit diesem System einfach super zurecht. Aktuell fahre ich auch einen Hybrid. Du kannst dich hier https://www.leasings.de/ dazu weiter informieren. Ein reines E-Auto kam für mich nicht in Frage da mir die Strecke einfach zu kurz war die man damit fahren kann.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“