Einhell Aktien - was meint ihr?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Dremmler4ever
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2017, 09:56

Einhell Aktien - was meint ihr?

Beitrag von Dremmler4ever » 28.11.2019, 12:10

Ich brauche mal ein paar Tipps, um mir überhaupt ein Auto leisten zu können.

Und zwar möchte ich gerne Geld mit Aktien machen. Ich habe auch schon eine spezielle AG im Auge: Einhell, also die Einhell Germany AG.
Vor einem Jahr war da doch mal was bezüglich eines kleinen Crashs, oder?
Erholt sich die Aktie langsam wieder? Glaubt ihr, es würde sich lohnen, da hineinzuinvestieren?

rubens
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 21.09.2017, 10:13

Re: Einhell Aktien - was meint ihr?

Beitrag von rubens » 28.11.2019, 14:12

Ohje, das fängt ja schon mal gut an.

Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, da in einem Online Forum zu fragen?! Wie wär's, wenn du einfach zu deiner Bank gehst und dir dort die nötigen Informationen holst? Ich möchte nicht sagen, dass es in diesem Forum keine kompetenten Leute gibt, aber mit einem Broker wärst du mit Sicherheit besser bedient. Also bitte, bitte mach dir erst einen Termin bei der Bank aus.

Falls du vorab Infos haben möchtest: Ja, langsam erholt sich der Kurs, steht da.

Trotzdem wäre ich mir bei der Sache ganz und gar nicht sicher.

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“