autobank egal welche marke?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
martinfaer
Mitglied

autobank egal welche marke?

Beitrag von martinfaer » 08.01.2019, 22:22

hallo zusammen

dieses jahr soll ein "neues" gebrauchtes auto her und bei der suche bin ich auf]den gebrauchtwagen kredit der toyota bank gestosen.

ich kenne bisher nur von hörensagen santander etc als kredit, ich habe überhaupt keine erfahrung mit online geld krediten

gestossen darauf bin ich über den autohaus monitor https://www.autohaus.de/nachrichten/aut ... 87749.html

konkrete frage: kann ich den auch andere marken über den kredit kaufen?

danke euch

Dremmler4ever
Spezialist

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von Dremmler4ever » 19.03.2019, 13:18

Hey,

ich habe bei Online-Krediten ziemlich viel im Internet verglichen und so den bestmöglichsten und günstigen Kredit für mich gefunden.

Geworden ist es bei mir die Deutsche Kreditbank AG, wo ich eine Kredit von 20.000 Euro aufgenommen habe, um mir ein neues Auto zu kaufen.

Empfehlen kann ich dir da auf alle Fälle einen Kreditvergleichsrechner, hier findest du einen.
Erstmal gibst du nur die gewünschte Summe, den Zweck und die Laufzeit ein und der Rechner listet die günstigsten Kredite auf.
Dann stellst du eine Anfrage an die Bank und wenn du eine Zusage erhältst, werden die weiteren Formalitäten geklärt und die Bank führt auch eine Bonitätsprüfung durch und je nach Ausgang dieser Prüfung kann der Kredit auch noch günstiger werden bei einer guten Bonität.

Liebe Grüße,

Chris

ulliB
Administrator

Re: autobank egal welche marke?

Beitrag von ulliB » 20.03.2019, 12:29

Hier findet ihr Tipps und Infos zum Thema Autofinanzierungen:

https://www.kfz-auskunft.de/kfz/autofinanzierung.html

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“