Wie sind eure Erfahrungen mit Audi A3? Auch mit > 100.000

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Hoshy81
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2008, 14:50

Wie sind eure Erfahrungen mit Audi A3? Auch mit > 100.000

Beitrag von Hoshy81 » 13.06.2008, 14:53

Hallo Zusammen,



suche im Moment ein Auto. Da bin ich auf einen Audi A3 1.6 Attraction gestoßen. Dieser hat ca. 103.000 km Bj 2002. 1.6l, 102 PS und einiges an Ausstattung.



1) Wie sind euere Erfahrungen mit Audi allgemein?



2) Wie sieht es aus mit A3 diesen Baujahres?



3) Habe schon viel gutes von Audi (Qualität) gehört. Was mich halt etwas verunsichert sind die km (irgendwie ist bei der 100.000 km Grenze ein merkwürdiges Gefühl). Lohnt sich die Investition trotzdem?



4) Wie lange könnte ich nach eurer Erfahrung dann dieses Auto noch nutzen? (würde ungerne in 2-3 Jahren das Auto verkaufen müssen, weil es ständig defekt wäre)



5) Möchte das Auto direkt nach dem Kauf auf Autogas umrüsten lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnte es Probleme mit dem Motor geben? (der Motor ist doch schon beansprucht worden)



Bitte seht mir nach, falls dieses Thema bereits irgendwo anders besprochen wurde (habe leider nix gefunen) :-)



Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Hilfestellungen.



Gruß
AK

siemeck
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2008, 11:24

Beitrag von siemeck » 24.07.2008, 11:28

kannst du total vergessen...
hol dir lieber was anderes !!!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast