Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
maceman02
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2008, 13:23

Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von maceman02 »

Hi, möchte gerne meinen 3,0l TDI Chippen.
Jetzt lese ich überall, das die Fa. Chiptuning-Profis nicht nur so heissen, sondern das auch sind, Profis.
Hat jemand schonmal etwas von denen machen lassen?
also die Homepage sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Hier: http://www.chiptuning-profis.com

Danke erstmal

Gruß
Maceman02
siemeck
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2008, 12:24

Beitrag von siemeck »

kannst du vergessen die holen ja gar nix aus der karre raus da kannst du auch das gaspedal modifizieren oder nen k04 einbauen !!!
Auto Aufkleber
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2012, 02:10

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von Auto Aufkleber »

Da gebe ich meinem Vorredner recht. Es helfen eher Beschleunigungslöcher als diese chips.
risch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2010, 07:58

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von risch »

Ich denke Motortuning hilft sicher, aber wenn dann nur von echten Spezialisten. Ein paar PS sind immer drin Ich kenns vom Paintball spielen :)
Zuletzt geändert von risch am 09.06.2012, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
TorstenK
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2012, 10:45

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von TorstenK »

Geh zu MTM, den A6 3.0 tunen die dir auf 300 PS für nur 1250€.
Itiv5891
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2012, 10:58

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von Itiv5891 »

Lass es von richtigen Experten machen, diese Chips helfen da wirklich nicht großartig weiter! 8)
richti007
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014, 14:49

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Beitrag von richti007 »

maceman02 hat geschrieben:Hi, möchte gerne meinen 3,0l TDI Chippen.
Jetzt lese ich überall, das die Fa. Chiptuning-Profis nicht nur so heissen, sondern das auch sind, Profis.
Hat jemand schonmal etwas von denen machen lassen?
also die Homepage sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Hier: http://www.chiptuning-profis.com/px24/live6
Ich installierte die Chip und der Unterschied in der Leistung ist klein.
Chiptining RULEZZ
Px24&Live6 corp.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“