Erfahrung mit zentralem Audi-Kundenservice

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
*ZX81*
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2007, 21:58
Wohnort: Bayern

Erfahrung mit zentralem Audi-Kundenservice

Beitrag von *ZX81* »

Hi@all,

als meinen ersten Beitrag möchte ich meine Erfahrung mit dem Online- als auch telefonischen Kundenservice der Fa. Audi mitteilen.

Es ging um die Anschaffung eines "A4" der Quattro GmbH. :lol:
Einig Fragen kamen auf, als ich in diversen Foren viele Beiträge über Leistungsschwäche fand.

Ich stellte daraufhin mehrfach Online-Anfragen.

Ergebnis:
Alle Auskünfte - sei es per Antwortmail, die zu 90% am nächsten Tag da war, oder auch telefonische Anrufe vom Service waren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich wurde immer fachkompentent (und dabei auch sehr ausführlich) als auch überaus freundlich bedient.

Darum hat Audi nun einen Kunden mehr.
Ich wünsche mir allerdings, dass der aftersales-Service ebenso positiv weiterverläuft.

Harry
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
vielen Dank für den Beitrag. Schön, dass sich auch mal jemand mit positiven Erfahrungen die Mühe macht, das öffentlich zu machen. Sonst landen hier ja meist die schlechten Erfahrungen. Wenn sich Deine persönliche Erfolgsstory mit dem Audi so weiterentwickelt, freuen wir uns über ein Update.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“