Hi@all,
als meinen ersten Beitrag möchte ich meine Erfahrung mit dem Online- als auch telefonischen Kundenservice der Fa. Audi mitteilen.
Es ging um die Anschaffung eines "A4" der Quattro GmbH.
Einig Fragen kamen auf, als ich in diversen Foren viele Beiträge über Leistungsschwäche fand.
Ich stellte daraufhin mehrfach Online-Anfragen.
Ergebnis:
Alle Auskünfte - sei es per Antwortmail, die zu 90% am nächsten Tag da war, oder auch telefonische Anrufe vom Service waren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich wurde immer fachkompentent (und dabei auch sehr ausführlich) als auch überaus freundlich bedient.
Darum hat Audi nun einen Kunden mehr.
Ich wünsche mir allerdings, dass der aftersales-Service ebenso positiv weiterverläuft.
Harry
Erfahrung mit zentralem Audi-Kundenservice
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom
- Prince of Denmark
- Mod-Team
- Beiträge: 973
- Registriert: 04.04.2005, 17:09
- Wohnort: Hoffentlich bald woanders