Audi 80 B4 2.0L 90Ps geht aus und läuft jetzt nicht mehr an!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
RscRock
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007, 12:25

Audi 80 B4 2.0L 90Ps geht aus und läuft jetzt nicht mehr an!

Beitrag von RscRock » 08.09.2007, 12:31

Was kann ich tun da ich mich selber fast nicht auskenne! Dass auto ist mir unterm fahren ausgegangen und läuft seit dem nicht mehr an!! Der Anlasser rödelt aber noch!! Ist es möglich dass der zündverteiler defekt ist??

Benutzeravatar
Icke5184
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2007, 15:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Icke5184 » 08.09.2007, 18:44

Hallo!

Hast du schon mal geschaut ob überhaupt die Zündung funktioniert?

Oder ob Kraftstoffdruck vorhanden ist?

MfG
Wer keine Angst vor`m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast