Audi A4 Automatik nach 85. 000 KM getriebe schaden

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
matze2807
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2007, 18:34

Audi A4 Automatik nach 85. 000 KM getriebe schaden

Beitrag von matze2807 » 02.09.2007, 18:50

Hallo zusammen,

ich hab volgendes Problem:
ich habe mir vor zwei monaten ein Audi A4 Bj 1998 mit automatikgetriebe gekauft.
Nach der überführung in meine garange hat das Fahrzeug 2 monate dort gestanden. neulich habe ich ihn zugellassen und bin ca. 19 km gefahren.
beim fahren in die garage konnte ich dann plötzlich nicht mehr in P schaltten und alle anderen gäge reagierten auch nicht mehr.
weiss ihrgend jemand was da kaputt gegangen seien könnte?

Matze

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast