Autoradioeinbau in A3 1.9TDI 8P Attraction Bj.04

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Rallekralle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2007, 19:16

Autoradioeinbau in A3 1.9TDI 8P Attraction Bj.04

Beitrag von Rallekralle » 16.08.2007, 19:25

Hallo guten tag

ich habe mal eine frage. Würde gerne in meinem auti das serienradio Concert mit Cd gegen ein anderes hochwertigere autoradio mit mp3 funktion vielleicht sogar Dvd. Nun meine frage, ich habe gehört das bei umbau leistung von den lautsprechern verloren geht, weil das system mit dem radio abgestimmt sei, ist das so ? Oder kann man jedes beliebige 4X50 watt radio anschliessen ? Ich habe alles standart keine soundumbauten erweiterungen..

Danke für eure antwort

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste