A3 geht im leerlauf aus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
caro3010
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2007, 11:03

A3 geht im leerlauf aus

Beitrag von caro3010 » 31.07.2007, 11:18

An meinem Audi 1,6l Bj.1998 habe ich folgendes Problem. Meiner geht oft im Leerlauf aus. War schon schon mehrmals in der Werkstatt, haben die Lambdasonde ausgetauscht u ist noch nicht besser. Jetzt zeigt er bei der Fehlersuche wieder was anderes an. Das wollen die jetzt auch austauschen.Meinten,es könnte auch die Drosselklappe sein. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.Ob ich das noch machen lassen soll.

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 09.08.2007, 16:44

Dein Leerlaufsteller ist zu 99% defekt, leider muss dann die ganze Drosselklappe ausgetauscht werden, da der Steller in ihr untrennbar verbaut ist.

Es könnte im extremfall auch der Massenmesser sein, dann hättest du aber auch einen leichten Mehrverprauch und weniger Leistung.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste