A6 - Avant Kauftipps

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
nc-ernster
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2007, 18:54

A6 - Avant Kauftipps

Beitrag von nc-ernster »

Hi Leute,

nachdem ich jetzt 9 Jahre einen jetzt 17 Jahre alte Audi 80 gefahren bin, wird es Zeit für einen anderen.
Ich würde gerne eine A6 Kombi kaufen. Am besten als TDI, Schaltung, bis max. 12000 Euro. Ich hab schon diverse Angebote gesehen, hab aber von Autos nicht soooo viel Kenntnis.
Ich hätte gerne von euch gewusst, wo beim A6 die Schwächen liegen. worauf soll ich unbedingt achten. Gibt es Versionen, von denen ich besser die Finger weglassen sollte?

Danke + Gruß

Erik
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“