Audi A3 Probleme

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Smi1983
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2007, 08:48

Audi A3 Probleme

Beitrag von Smi1983 » 17.04.2007, 10:32

Hallo habe folgendes Problem an meinem Audi A3 1,6l Bj.98 es kommt ab und zu vor dass wenn ich fahre das auto auf 4000 U/min hoch dreht und dort bleibt das heisst ich kann ohne gasgeben weiter fahren und einfach die gänge so wechseln! Das ganze bleibt so lange bis ich mein auto wieder ausmache, und ihn danach wieder neu starte, was aber dann ab und zu erst nach minuten und mehrmaligem gasgeben wieder passiert. War jetzt schon in der Werkstatt und habe mal nachgefragt und der meinte dass es der Drosselklappenpotentiometer sei. Was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann weil der Fehler nicht beim Fehlerspeicherauslesen vorkommt. Was ich immer im Fehlerspeicher habe und leider nicht weiß was das ist wäre Ventil Registersaugrohrumschaltung Ausgang offen- Sporadisch so stehts im VAG. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Freue mich schon über eure Antworten

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast