Audi 80 stottert, nimmt kein Gas an, geht aus???? HIIIILFEEE

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Ernie8571
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007, 18:55

Audi 80 stottert, nimmt kein Gas an, geht aus???? HIIIILFEEE

Beitrag von Ernie8571 » 13.04.2007, 19:07

Hi, bin neu hier, zudem weiblich und würde mich über Eure Hilfe freuen. Mein geliebtes Auto macht mir Probleme. Der Wagen fängt willkürlich an zu stottern, ruckeln, nimmt dann auch kein Gas mehr an. Nix geht mehr. Nach ein paar Sekunden erholt er sich wieder, und fährt dann ganz normal weiter. Letzte Woche ist er mir einfach bei der Fahrt ausgegangen, sprang aber nach ein paar Startversuchen auch wieder an. Gestern allerdings kam ich von der Arbeit, habe den Wagen für ca. 45 Min. abgestellt, und wollte dann wieder los und nix... sprang nicht mehr an. Erst nach 2 Std. wieder. War in der Werkstatt und die haben im Speicher keinen Fehler gefunden. Kraftstoffpumpenrelais ist ganz neu, Zündkerzen ca. 1 1/4 Jahr alt, Verteilerkappe 1 Jahr alt. Habt Ihr noch Ideen???? DANKE
Audi 80 Avant, Bj. 93, 5 Zyl. NG, 133 PS

Ernie8571
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007, 18:55

Beitrag von Ernie8571 » 19.04.2007, 20:47

Hat denn keiner eine winzig kleine Idee???? :cry:
Audi 80 Avant, Bj. 93, 5 Zyl. NG, 133 PS

The Boss
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2007, 13:59

Beitrag von The Boss » 22.04.2007, 14:18

das kann an dem anlasser liegen!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste