Audi 80 startet nicht !!!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
baltic
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2006, 17:26

Audi 80 startet nicht !!!!!

Beitrag von baltic » 28.12.2006, 17:38

Hallo,
mein Audi 80, B4 Bj-1994 2,0 l startet nicht so wie er soll. Beim ersten Startversuch würgt er gleich wieder ab. Danach ist es ein riesen Problem ihn in die Gänge zu kriegen. Er zündet sehr spät und wenn, dann mit einer riesigen Qualmwolke aus dem Auspuff.

Vieleicht hat ja irgendeiner einen Tip woran es liegen könnnte.

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 13.02.2007, 20:02

Ich denke dein Auto säuft beim starten ab, kannst du testen indem du die Zündkerzen herraus schraubst und kuckst ob sie feucht bezw. nass sind nach dem Starten, ist dies der Fall ist der Temperaturfühler fürs steuergerät warscheinlich defekt.
Es könnten auch noch andere Ursachen vorliegen, aber nach deiner beschreibung ist das eigentlich das warscheinlichste.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast