Welche Dachbox für A4 Avant

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Schnipy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2006, 12:06

Welche Dachbox für A4 Avant

Beitrag von Schnipy »

Hallo,

ich will mir eine Dachbox für meinen euen Audi A4 Avant kaufen.Was habt ihr denn für welche?????
Ich habe mich ja eigentlich entschieden für ein Thule Osean 700.Hat hat die Maße 232x70x39 cm.Aber irgendwie bin ich mit nicht sicher ob das vielleicht nicht so lang ist.Es gibt noch eine die wäre nur 175,aber da passen ja kaum meine Ski rein.
Was habt ihr enn für welche???Möchte eine mit mindestens 400L

Vielen Dnak für euren rat
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“