Audi 80 B4 1,9 TDI, Automatikproblem

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
heiko.bobby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 19:25

Audi 80 B4 1,9 TDI, Automatikproblem

Beitrag von heiko.bobby » 29.11.2006, 19:33

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Wagen, gestern abend als ich unterwegs war, musste ich erneut anfahren an einer kreuzung, als ich losfahren wollte, ruckte er kurz und blieb 3 meter gefahren, darauf hin stehen und ich konnte den wagen in allen fahrstufen( D,3,2,1,R) hin und herschieben. bei der Stellung P ist alles fest also nicht zu schieben.
Fahrzeug fährt auch nicht an oder so wenn ich gas gebe, war auch schon bei audi und habe fehler auslesen gelassen aber es gab keine.

Wer kann mir helfen womit ich anfangen soll . Öl ist genung drin.

Ich denk mal nicht das getriebe defekt ist, wagen fuhr eine std. vorher noch einwandfrei ohne Probleme bis plötzlich siehe oben passiert ist.


wäre sehr dankbar für hilfe.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste