Audi 80 Typ Drehzahlmesser ohne funktion

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
bigger1112
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2006, 13:50

Audi 80 Typ Drehzahlmesser ohne funktion

Beitrag von bigger1112 »

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, bei einem

Audi 80 (Cabrio); Typ B4; Bj. 94; 2.0 Ltr.; Benziner; Motorkennbuchstaben ABK; Schaltwagen.

ist der Drehzahlmesser ohne funktion und gleichzeitig blinkt die Oelkontrolle?
was könnte das für ein Problem sein?

Oeldruckschalter ist OK.

Vielleicht hat jemand einen Schaltplan?

vielen Dank schon im voraus!
:roll:

MfG bigger1112 :lol:
radrad
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2007, 10:01

Beitrag von radrad »

Hi Bigger,

exakt das gleiche Problem habe ich auch.
Oeldruckschalter habe ich auch wechseln lassen.

Ohne Erfolg.

Gibt es für das Problem evtl schon eine Lösung ?
alex-irina2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2007, 15:52
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von alex-irina2 »

Hallo ich Habee das Problem auch gehabt, Habe ´mir einen neuen Tacho gekauft und das Problem war weg.
alex-irina2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2007, 15:52
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von alex-irina2 »

[quote="alex-irina2"]Hallo ich Habee das Problem auch gehabt, Habe ´mir einen neuen Tacho gekauft und das Problem war weg, nur das die werkstatt davor nichts gefundenhatten und dafür auch noch geld verlangt haben. ]
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“