A6 1,8T, Aufleuchten der Batterie-Kontrolllampe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
ah
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006, 20:09

A6 1,8T, Aufleuchten der Batterie-Kontrolllampe

Beitrag von ah » 08.10.2006, 20:14

Habe folgendes Problem:
Beim Beschleunigen flackert die Batterie-Kontrolllampe zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen. Batterie wird stets geladen und verursacht keinerlei Probleme. Keilriepenriemen ist i.O und scheinbar straff genug gespannt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Viele Dank im voraus !

Joschy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006, 21:20
Wohnort: hamburg

Batterieleuchte

Beitrag von Joschy » 10.10.2006, 07:49

Moin erstmal,
es kann sein das dein Regler ne Macke hat das er die Spannung nicht mehr ordentlich regelt eventuell hat deine lima eine macke ich würde mal die ladespannung bei der drehzahl prüfen sollte nicht höher als 14,4 V sein
also viel glück 8)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast