Audi A4 Klackert bei der fahrt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
_IkE_
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006, 09:50

Audi A4 Klackert bei der fahrt

Beitrag von _IkE_ » 06.10.2006, 10:10

Hallo !
Und zwar klackert mein Audi im vorderachsen bereich (ich glaube das es die linke seite ist) wenn ich eine gleichmäßige geschwindigkeit fahre, sobald ich wieder beschleunige ist das geräusch wieder weg. Was kann das sein?!?! es ist von einer auf der anderen nacht gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Ich hab ein Audi A4 1,6L 75PS Bj 96
Vielen dank schonmal!!!!

Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle » 08.10.2006, 15:15

Da muß irgendwas lose sein, wenn ich das nicht selbst sehe oder höre
ist es für mich schwer zu sagen.

Ein drehendes Teil oder eines was beim beschleunigen unter Zug oder Druck steht.

Hast Du erst Räder gewechselt ?
oder kann es sein das Dir jemand das Rad gelöst hat.

Schau da bitte mal nach.

das hatte ich auch schonmal, da ist beim Beschleunigen und schnell Fahren Ruhe nur beim langsam dahin fahren hat es geklappert.

Mehr kann ich mal nicht sagen.
Gruß

Joschy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006, 21:20
Wohnort: hamburg

Betreff klappern an vorderachse

Beitrag von Joschy » 09.10.2006, 21:30

Moin erstmal .
Der A4 hat ne vierlenkerachse es ist schoon vorgekommen das ein bzw zwei lenker ausgeschlagen sind lass sie mal in ner werkstatt überprüfen wenn die köpfe stark genug ausgeschlagen sind können die wegreißen.
Ansonsten mußt du die geräusche näher beschreiben nicht so wage sondern klappert es nur wenn du normal fährst bei lenkeinschlag oder nur bei unebenheiten das sind dinge die sollte mann erwähnen um eine befriedigende antwort zu erhalten. :D

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste