Getönte scheiben am a6

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
FabianXw
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2006, 19:21

Getönte scheiben am a6

Beitrag von FabianXw » 18.09.2006, 19:45

Erst mal einen schönen abend ,

seit tagen quält mich die frage ob ich mir getönte scheiben bestellen soll. Ich bin dabei mir einen neuen audi a6 avant zu erwerben nutze diesen allerdings haupsächlich geschäftlich und darf in meinem beruflichen umfeld nicht negativ aufallen. Ich könnte mir vorstellen das getönte scheiben nett ausehen würden bei audi wären diese dan aber der b-säule getönt . Da das auto schwarz ist habe ich mir als farbe für die tönung ebenfals schwar vorgestellt. Ich frage mich nun ab das zu prollig wirken könnte ...

was denkt ihr dazu ?

Gruß Fabi

MacDisein
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2006, 17:25

Beitrag von MacDisein » 23.09.2006, 14:16

Also ich betrachte getönte Scheiben ab Werk gar nicht als prollig. Ich finde das sogar außerordentlich sportlich.

Nur diese unfachmännisch aufgeklebten Folien, die überall Kniffe und Beulen haben, finde ich prollig.


MacDisein

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste