Audi A4 Benzinpumpe summt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
doublee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2006, 16:43

Audi A4 Benzinpumpe summt

Beitrag von doublee » 12.09.2006, 15:27

Hallo mein Kumpel hat sich nen A4 mit 150 Ps zugelegt und seit einiger Zeit summt die Benzinpumpe nun.Da der Wagen erst 17tkm runter hat und von 01 ist denke ich das etwas früh ist um die Pumpe zu wechseln.Bei einer freien Werkstatt soll die Pumpe allein schon 250 Euro kosten dazu noch der Stundenlohn.Nun ist meine Frage ob jemand nen Tip hat das günstiger zu machen oder ob es andere Möglichkeiten gibt das Problem zu beseitigen danke[/b]

Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle » 12.09.2006, 23:06

Hallo, naja ich weiß auch nicht wie schlimm das in dem fall ist.

die benzinpumpe an meinem 90ér summt schon seit 7 jahren das lied vom tot hat mich aber nie im stich gelassen hat jetzt 320000 km runter.

aber klar an so nem neuwertigen auto , kann das schon nerven.

also sorry kann auch nicht weiterhelfen

Gruß

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste