Audi 80 B4 -> Bremslichter gehen nicht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Metzler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2006, 12:23

Audi 80 B4 -> Bremslichter gehen nicht

Beitrag von Metzler » 09.09.2006, 12:25

Ahoi,

folgendes Problem: Meine Bremslichter gehen nicht.
Jetzt dachte ich mir, such ich doch einfach die Sicherung, nur: Ich kann sie nicht finden. Auf dem Sicherungskasten steht, dass es die Nr. 29 ist, nur im Sicherungskasten sehe ich nur die Sicherungen 1 - 21. Es gibt oben rechts dann noch irgendwo etwas, was wie eine 29 aussieht, aber da kann man keine Sicherung reinstecken.
Ansonsten haben wir schon den Bremslichtschalter überprüft, der ist aber ok.

Kann mir irgendjemand helfen und sagen, wo ich diese sicherung finde, bzw. was es sonst sein kann??

Vielen Dank!

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 12.09.2006, 16:04

Hallo!

Mal ganz blöd gefragt: Hast Du schon die Glühlampen geprüft?
Ich weiß, es ist eher unwarscheinlich, dass beide gleichzeitig kaputt gehen, aber auch das ist durchaus möglich. Hab ich bei meinem eigenen Auto auch schon gehabt.

Ansonsten hilft oft ein Blick in die Betriebsanleitung das Fahrzeugs bei der Such nach Sicherungen.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

Metzler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2006, 12:23

Beitrag von Metzler » 12.09.2006, 16:28

Danke für die Antwort. Es hat sich inzwischen erledigt: Die Sicherung hat komplett (!) gefehlt...

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste