Zahnriemenwechsel A3 1.8T ???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Zahnriemenwechsel A3 1.8T ???

Beitrag von Servusle » 28.08.2006, 16:38

es handelt sich um den alten A3, fragt mich jetzt nicht genau wie das Modell heißt ?? und auch sonst weiß ich im moment nicht viel über das Auto Motorkennbuchstabe etc. ist ja mal unwichtig.

Möchte den Zahnriemen wechseln an dem Auto, kann mir einer von Euch einen Tip geben, bzw einen Link mit ner Reperaturanleitung ??

bekommt man sowas im internet überhaupt ?

Also wäre echt nett, hab keine ahnung wo ich suchen soll.

grüßle und danke schon im vorraus ;-)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste