Probleme mit der Automatik (Audi 80 Avant B4, 2,0E, Bj 95)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
dita
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2006, 13:34

Probleme mit der Automatik (Audi 80 Avant B4, 2,0E, Bj 95)

Beitrag von dita » 14.07.2006, 13:47

Hi,
ich habe mir erst vor kurzem o.g. Audi gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Automatik bei starker Last "durchruscht" D.h. wenn ich das Gas betätige dreht der Motor hoch, aber beschleunigt kaum. Wenn ich ganz langsam Gas gebe ist alles O.K.

Was kann hierfür die Ursache sein? Ist es sinnvoll hierfür eine Spezialwerkstätte aufzusuchen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“