Stosstange A4 Avant

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
annika
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2006, 13:03

Stosstange A4 Avant

Beitrag von annika » 27.05.2006, 13:11

Hallo und guten Tag,
habe ein Problem mit der Stosstange,ich bekomme das Ding einfach nicht ab. :x wer kann mir helfen?????
Das Auto ist ein 96er A4 Avant TDI
Danke im vorraus
Eure Annika

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 27.05.2006, 18:08

Vorne oder hinten ?

annika
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2006, 13:03

Beitrag von annika » 28.05.2006, 08:58

[quote="Sir Craven"]Vorne oder hinten ?[/quote]
hinten,will ne ahk anbauen.

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 28.05.2006, 17:18

an folgenden stellen ist sie befestigt:
In den Radkästen ( am besten Radhausschalen abschrauben), im Kofferraum unter dem Teppich, von unten und evtl. an den Seiten von unten.
Es kann auch sein das unter den Rückleuchten noch schraubenn sitzen, um dies festzustellen musst du die Leuchten von innen abschrauben.

TT_Lover
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2011, 09:02

Re: Stosstange A4 Avant

Beitrag von TT_Lover » 08.06.2011, 09:16

Hier ein echter Tipp für dein Audi (Geht natürlich mit weiteren Automarken). Für alle die ihr Auto wirklich hochwertig schützen wollen und so daran hängen wie ich, empfehle ich jedem die Schutzfolien von http://www.schutzprofi.com. Man sollte auf jeden Fall einmal reingeschaut haben!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste