Fensterkurbel demontage...

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Jan_328i
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006, 16:34

Fensterkurbel demontage...

Beitrag von Jan_328i » 15.05.2006, 16:39

Hallo...
ich versuche grade bei einen freund die Hintere seiten scheibe auszubauen...komme aber leider nicht sehr weit weil die manuelle Fensterkurbel nicht abgeht...kann mir bitte jemand helfen????
danke im vorraus...
gruß Jan

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 15.05.2006, 23:28

Da Du hier im Audi Forum schreibst nehme ich an bei einem Audi. Aber bei was für einem? Modell und Baujahr wären da schon hilfreich.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

Jan_328i
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006, 16:34

Beitrag von Jan_328i » 16.05.2006, 07:08

sorry....ganz vergessen...es ist ein Bj 95ziger A4

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 16.05.2006, 10:16

Also!

Das soll angeblich so funktionieren: Die Abdeckung der Kurbel muß vom Knauf weggeschoben werden. Evtl. mußt Du mit einem kleinen Schraubendreher nachhelfen. Dann die darunterliegende Kreuzschlitzschraube herausdrehen.

Viel Erfolg!
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste