Zündschloss tauschen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
chs200
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2005, 05:57
Wohnort: Steiermark

Zündschloss tauschen

Beitrag von chs200 » 07.05.2006, 19:27

Hallo Leute

Bei meinem Audi 80 Baujahr 1990 B3 ist mir mein Zündschloss Kaputt gegangen.
Habe mir jetzt einen Zündschloss besorgt aber habe keine Türschlösser dafür und würde jetzt gerne den Zylinder aus dem alten Schloss in das neue bauen bekomme aber den Zylinder nicht aus dem alten Zündschloss.

Meine Frage:

Kann man den Zylinder überhaupt austauschen und wenn JA wie bekomme ich den Zylinder aus dem alten Zündschloss.

Hoffe es weiß jemand von Euch Rat.

Danke im voraus

CHS200
:?: :?: :?:

chs200
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2005, 05:57
Wohnort: Steiermark

Beitrag von chs200 » 08.05.2006, 06:15

Habe schon eine Anleitung bekonmmen

Danke

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast