Sicherung Nr. 19 für Audi 80 Bj. 91 ???????

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Tyrone
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2006, 18:40

Sicherung Nr. 19 für Audi 80 Bj. 91 ???????

Beitrag von Tyrone » 03.05.2006, 11:17

Tach, ich bin´s mal wieder.

hab da wiedermal ne frage: bei meinem audi fehlt die sicherung nr. 19 (Zentralverriegelung), was kostet die ca. im handel???
Hab grad gesehen, das diese fehlt, hab mich schon gewundert, warum mein audi, bj. 91 keine ZV hat, will mir nun diese sicherung besorgen, denn so eine ZV is schon sehr praktisch ;)
Kann es sein, das mein Audi garkeine ZV hat???

Wer kann helfen????

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 03.05.2006, 17:21

Ist ohne sicherrung schwer festzustellen, du kannst kucken ob unter der Rücksitzbank eine Unterdruckpumpe ist, oder eine Türverkleidung demontieren und nachschauen, das einfachste ist du kaufst für 50 cent ne Sicherrung und steckst sie rein, zum Testen kannst du auch einfach mal irgendeine reinstecken z.B. Radio, für den Dauerzustand ist das allerdings nichts, die Amperezahl muss schon stimmen.

Tyrone
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2006, 18:40

Beitrag von Tyrone » 08.05.2006, 17:05

Sir Craven hat geschrieben:Ist ohne sicherrung schwer festzustellen, du kannst kucken ob unter der Rücksitzbank eine Unterdruckpumpe ist, oder eine Türverkleidung demontieren und nachschauen, das einfachste ist du kaufst für 50 cent ne Sicherrung und steckst sie rein, zum Testen kannst du auch einfach mal irgendeine reinstecken z.B. Radio, für den Dauerzustand ist das allerdings nichts, die Amperezahl muss schon stimmen.

hab nun die richtige sicherung gefunden, is ne 10A sicherung.
hab sie nun mal reingesteckt, um zu sehen, ob die ZV funktioniert, aber leider ohne erfolg.
Denke nun, hab DOCH keine ZV, oder doch ???????????????????????????

Wie bekomm ich die rücksitzbank bzw. türverkleidung raus????

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 12.05.2006, 12:53

Wenn die Sicherrung ganz ist bedeutet das ja nicht glei das alles dann wieder geht.
Ich empfehle dir das Buch "so wirds gemacht" (Audi 80) zu kaufen, gibts bei ATU für 19€, da steht drinn wie man die Türverkleidung oder die Rücksitzbank herrausbekommt, oder die Stelleinheiten prüft.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast