A4 macht Probleme!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
golfstar
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2006, 15:18

A4 macht Probleme!

Beitrag von golfstar » 22.04.2006, 15:30

Hallo

Mein Audi A4 Kombi BJ 2006 macht diese folgenden Problem!

Zentralveriegelung spinnt
Bordcomputer und Tankanzeige sowie gesammter Tacho spinnen
genau wie die sonstige Elektronik und außerdem Verbraucht der Wagen mir zu viel!

16 Liter sind doch nicht normal!

Chris

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 23.04.2006, 23:46

Hi Chris!

Was denn jetzt A4 oder A6? In dem Thread zum A3 Sportback FSI Schreibst Du A6 und hier A4.

Und was für eine Antwort ewartest Du denn? Bei einem Auto, das max. ein halbes Jahr alt ist würde ich mir nicht eine Sekunde den Kopf über solche Sachen zerbrechen, sondern direkt beim Audi Händler einlaufen und erstmal den Verkäufer fönen, das er glaubt ich wär seine Schwiegermama.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

golfstar
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2006, 15:18

Antwort

Beitrag von golfstar » 24.04.2006, 12:29

Und was ist mit Autos aus Amerika!

Christian

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 24.04.2006, 20:25

Ah!

Das kann ja keiner riechen. Dann lass mal die Katze aus dem Sack!

1. Was hast Du denn jetzt genau für ein Auto? Motor, Getriebe, Ausstattung, etc.

2. Wie äußern sich die Symptome genau? Weil "spinnen" ist Ansichtssache, ich spinne auch manchmal, aber das äußert sich bestmmt anders als bei deinem Audi.

3. Wie hast Du den Kraftstoffverbrauch ermittelt?

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 27.04.2006, 17:49

:D

sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 16:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword » 19.05.2006, 14:25

Es ist eigentlich Wurst, kommt das Auto aus Amerika oder Afrika Audi gibt Zwei Jahre oder 100 Tkm. Garantie. :)

wuzi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2006, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von wuzi » 02.09.2006, 12:14

hallo, bin auch der meinung von luniz5 das du sofort in die werkstätte fahren sollst, denn du hast ja noch die Garantie.
fg wuzi

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“