farbeerkennung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
kotik
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2006, 13:26
Wohnort: Leipzig

farbeerkennung

Beitrag von kotik » 05.04.2006, 13:45

hallo :P
habe paar Problem. Meine Motorhaube ist ganz hin. ich muss schon die Gedanken machen, um zu ersetzen und deswegen frage ich. wo kann im Audi B4 kennbuchstaben finden, die für Farbe meines Autos verantwortlich sind. ich brauche es dringend :wink:
halliiiiiiiiiiiiiihallihallo

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven » 05.04.2006, 17:09

Hast du das Serviceheft von deinem Fahrzeug noch ?
Wenn ja, dann kuckste da mal auf der ersten Seite, da steht nächmlich alles wichtige drinn.
mfg Sir Craven

luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 » 05.04.2006, 23:47

Ja!

Entweder auf der 1. Seite des Serviceheftes, oder in der Ersatzradmulde sollte sich ein Aufkleber befinden, wo das draufsteht.
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast