Facelift A4 im Herbst

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Facelift A4 im Herbst

Beitrag von tom »

Im November ist es soweit, dann bekommt auch der Audi A4 sein neues Gesicht.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Gibt es schon Bilder ?
Ab wann kann man bestellen ?
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi Lenni,

Bis jetzt habe ich noch keine Info über Preise und Bestellmöglichkeit. Kann aber nicht mehr lange dauern. :wink:

Bilder habe ich noch keine gesehen, wir wohl so ähnlich wie der A6 aussehen nur etwas kleiner.
Gast

Beitrag von Gast »

Lenni hat geschrieben:Gibt es schon Bilder ?
Ab wann kann man bestellen ?
Bilder gibt es unter http://www.autobild.de
Gast

Beitrag von Gast »

Bilder gibt es auch unter www2.autospies.com/images/uploads/medium/A4%20facelift.jpg
Kiesel

Bilder leider nur Fakes

Beitrag von Kiesel »

Die Bilder sind ein Fake. Es gibt bisher weder offizielle Termine noch irgendwelche Bilder. Bei der Front dürfte das Bild aber schon ziemlich nahe kommen. Wird so ähnlich aussehen wie beim A3 Sportsback oder beim A6 und A8. Das Heck hat der Designer der Bilder frei erfunden. Da ging auch schon mal eine offizielle Meldung zu rum. Bisher gibt es noch nicht mal Erlkönig-Bilder. Man weiß bisher nur inoffiziell von Audimitarbeitern die in Internetforen schreiben das das Facelift ziemlich gut aussehen soll. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Viele Grüße,

Kiesel
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, er war zehr söhn auf dieser bilder.
Gast

Re: Bilder leider nur Fakes

Beitrag von Gast »

Kiesel hat geschrieben:Die Bilder sind ein Fake. Es gibt bisher weder offizielle Termine noch irgendwelche Bilder. Bei der Front dürfte das Bild aber schon ziemlich nahe kommen. Wird so ähnlich aussehen wie beim A3 Sportsback oder beim A6 und A8. Das Heck hat der Designer der Bilder frei erfunden. Da ging auch schon mal eine offizielle Meldung zu rum. Bisher gibt es noch nicht mal Erlkönig-Bilder. Man weiß bisher nur inoffiziell von Audimitarbeitern die in Internetforen schreiben das das Facelift ziemlich gut aussehen soll. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Viele Grüße,

Kiesel
Sportback nicht Sportsback :!:
Audimania

Bilder

Beitrag von Audimania »

Lenni hat geschrieben:Gibt es schon Bilder ?
Ab wann kann man bestellen ?
Gibts unter http://www.auto-motor-und-sport.de

unter Erlkönige. Und diesmal echte ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

kein echte - sind ComputerRetusches
Anonym

Ein Erlkönig des neunen A4 - selbst geknipst (nicht von mir)

Beitrag von Anonym »

Hallo!

Unter vw-page.at findet ihr selbst geknipste Fotos des neuen A4. Es wurden scheinbar auch die Audiemblems weggelassen.

Vorne:
http://www.vw-page.at/board2/index.php? ... w&id=46368

Hinten:
http://www.vw-page.at/board2/index.php? ... w&id=46369

LG
Nitro
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2004, 11:05
Kontaktdaten:

hab ihn gesehen

Beitrag von Nitro »

als ich bin mir 1000% is sicher das ich in gestern morgen so gegen 7 uhr auf der a4 zwischen gera und dem hermsdorfer kreuz gesehen habe. es war die limosine in silber mit audilogo.
ich weiss der kommt erst nächsten monat raus aber habe schon bilder im internet gesehen und auf der straß dann sofort wiedererkannt. also die bilder von der a4 limo im inet sind auf jedenfall echt zumindest sieht der a4 wirklich so aus...
Herr-Der-Ringe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2004, 19:58

Beitrag von Herr-Der-Ringe »

Habe schon viel gelesen über den neuen A4 der im Herbst kommt. Man kann ihn schon bestellen. Bilder sieht man bei audi.de. Es ist schon eine schweinerei wie mager das Auto ausgestattet ist! Noch nicht mal ein Radio ist drin. Die hinteren elektr. Fensterheber kosten auch extra, genauso wie die geteilt umklappbare Rückbank für die Limousine. Fahe das aktuelle Modell. War auch schweineteuer! Die meissten Teile für dieses Fahrzeug werden in Billiglohnländern produziert und dann wird das Auto in Deutschland als Prmiummarke verkauft. Eine Sauerei ist das schon!!!! :(
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“