Mein audi zuckt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Fedja
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006, 20:16

Mein audi zuckt

Beitrag von Fedja » 22.01.2006, 21:08

Hallo,

kann ein defeckter Druckwandler dazu füchren das ein auto anfägt zu zucken?

tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 20:07

Beitrag von tdi » 24.01.2006, 18:42

Jo. kann er.
Zum Glück ist alles immer nur halb so doppelt, wenn man es einfach sieht.

ritter-sport
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2006, 16:10

Beitrag von ritter-sport » 18.02.2006, 20:35

hallo habe das problem auch schon gehabt, bei mir lags allerdings am defekten Drosselklappenpoti, das muss dann allerdings als Fehler im Steuergerät stehen. Eventuell kannst du das auch testen indem du einfach den Stecker am Poti abziehst, das Signal dient nämlich lediglich als referenz, bin mir aber da nicht ganz sicher.

Auch kann es sein dass ein Unterdruckschlauch defekt ist, die sind zum Teil zeimlich versteckt (z.B. an der Unterseite der Trosselklappe) dann ist kein Fehler im Steuergerät vermerkt.

Habe mich auch schon öfter mit meinem Audi damit rumärgern müssen, viel Glück bei deiner Suche

Grüße Jörg

manbart2000
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2007, 11:07

Beitrag von manbart2000 » 07.03.2007, 11:10

solange du nicht zuckst :D :D :D :D
LG

Schrauberlehrling_88
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2009, 22:20

Re: Mein audi zuckt

Beitrag von Schrauberlehrling_88 » 10.12.2009, 22:51

war bei mir auch Drosselklappenpoti

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste