Audi A4 - sporadische Aussetzer beim Gas geben

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
vsolti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2006, 11:02

Audi A4 - sporadische Aussetzer beim Gas geben

Beitrag von vsolti » 04.01.2006, 11:14

Hallo,
ich habe vor kurzem einen gebrauchten A4 gekauft, BJ 03 mit Multitronik Automatik.
Nun hatte ich sporadisch bereits zweimal das Problem, dass ich beim Anfahren (Motor ist bereits warmgelaufen) Gas gebe und gar nichts passiert.
Bei nochmaligem Versuch (bzw. mehrfachem Gas geben) hat es dann geklappt und der Wagen fährt gut an.

Fahre immer im "D", nicht im "S" Modus.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es liegen kann?

Danke und Grüße,
Vroni

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast