Audi A4 Automatik "Getriebe ruckt stark bri Gangwechsel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
thomas20075
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2005, 10:14

Audi A4 Automatik "Getriebe ruckt stark bri Gangwechsel

Beitrag von thomas20075 »

Hi, ich habe folgendes Problem:

Mein Auto ein Audi A4 B5 BJ 96 2,6 Automatik ruckt seit ein paar Tagen stark wenn ich den Rückwärtsgang reinmache, zusätzlich ist die Ganganzeige komplett rot hinterlegt und er zeigt an das das Bremslicht nicht funktioniert was es aber tut.
Was kann das denn sein?

Grüsse Thomas
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“