Audi A3 - Innenraumbeleuchtung anbringen???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Asmodis2000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2005, 19:41

Audi A3 - Innenraumbeleuchtung anbringen???

Beitrag von Asmodis2000 » 13.12.2005, 19:50

Hallo,

um es vorwegzunehmen: Ich hab keinen großen Plan von Autos, also entschuldigt bitte, wenn ich dusselige Fragen stelle ;)

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir Kaltlichtkathoden gekauft um sie im Fussraum meines Audi A3 8L anzubringen. Ich möchte, dass sie leuchten, sobald auch die deckenbeleuchtung brennt (also wenn die Tür auf ist, oder ich den Schalter drücke).
Jetzt hab ich rumprobiert und geguckt und mir fast den Rücken gebrochen bei dem Versuch einen Anschluß zu finden. Aber ich komm an kein Kabel ran und wenn ich doch eins finden sollte, wüsste ich nicht, ob es das Richtige ist...

Kann mir irgendwer helfen? Wo muss ich nach dem Kabel suchen und wie komme ich da ran??? Bei Audi ist irgendwie alles ziemlich gut versteckt :?

Danke schon im Vorraus!!!

Gruß
Asmo

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris » 14.12.2005, 15:31

Moin Asmo,

noch bist Du bei Kaltlichtdioden und morgen am Querenker :D . Kauf Dir eines der üblichen Bastelbücher von Etzold oder Korp. Kosten 20,- EUR und es steht alles drin. Auch die Farben der Kabel mit Stromlaufplan.

Chris

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste