Brauche dringend Hilfe für Audi 80 baujahr 89

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
wuschel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2005, 18:06
Wohnort: berlin

Brauche dringend Hilfe für Audi 80 baujahr 89

Beitrag von wuschel » 18.11.2005, 18:28

Hallo bin neu hier in diesem Forum und grüße alle herzlich.
Ich bin stolze Besitzerin eines Audi 80 1,9 liter 90 ps ein reimport baujahr
89 mit 210000 km runter.
Nun mein riesen großes Problem :cry: Wenn ich früh starte ,jetzt bei der kalten Jahreszeit, muss ich für cirka 2 min. vollgas geben ,ansonsten geht er mir immer wieder aus .Ich vermute das es die Kaltstart automatik ist?? Warte dringend auf hilfe.

Großen dank im voraus Wuschel

Dildo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2005, 01:18

Re: Brauche dringend Hilfe für Audi 80 baujahr 89

Beitrag von Dildo » 11.12.2005, 17:37

wuschel hat geschrieben:Hallo bin neu hier in diesem Forum und grüße alle herzlich.
Ich bin stolze Besitzerin eines Audi 80 1,9 liter 90 ps ein reimport baujahr
89 mit 210000 km runter.
Nun mein riesen großes Problem :cry: Wenn ich früh starte ,jetzt bei der kalten Jahreszeit, muss ich für cirka 2 min. vollgas geben ,ansonsten geht er mir immer wieder aus .Ich vermute das es die Kaltstart automatik ist?? Warte dringend auf hilfe.

Großen dank im voraus Wuschel

Tausch einfach mal die Pulldowndose aus, und der Audi wird wieder laufen :roll:
Dildo

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste