Audi....auskunft

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Painter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2004, 19:25

Audi....auskunft

Beitrag von Painter » 14.10.2005, 19:01

Moin,

hab nen Audi A6 c4 2,8 Avant, können mir fachkundige Sagen oder erklären wie es dazu kommen kann das bei ausgestellter Klimaanlage die leerlaufdrehzahl unregelmäßig wird? Wie ist dieses zu beheben?
Weiter funktioniert die Sitzheitzung auf der Fahrerseite nicht mehr, rat?
Weiter: woran kann es liegen das bei diesem Motor ein 2,8l 32V nach ca. 165000km der Bolzen der Spannrolle bricht? Der Zahnriemen wurde in einer Fachwerkstatt bei 110000km gewechselt mit Spannrolle, so der Händler.Weiter: Wie kann es kommen das bei diesem Motor nach ca. 90000km das komplette Saugrohr getauscht werden muss da dort irgendwo irgendwie Kunstoffteile gebrochen sind, die sich bis zum erten Zylinder vorgearbeitet haben und dort drei Ventiele verbogen?
ich hoffe auf Hilfreiche und kompetente Antworten, lösungen und oder Anregungen hier, da Audi nicht in der lage ist mir diese Fragen zu beantworten. Vielleicht sind sie auch nicht gewillt, das vermag ich nicht zu sagen. oder aber sie haben es nicht nötig.
Vielen Dank im vorraus schon einmal :?

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast