Erfahrung mit Audi A4 3.0 TDI?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Erfahrung mit Audi A4 3.0 TDI?

Beitrag von bushido »

Hallo!

O.g. Fahrzeug habe ich vor zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit Verbrauch, Zufriedenheit über Leistung, Topspeed oder event. Technische Probleme?

Eventuell jemand ein getuntes Fahrzeug gefahren?

Danke für die Tipps!
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Meine Erfahrung liegen im Bereich meiner Träume. Da ist der A 4 TDi immer saugut gefahren. Ich hatte nie Probleme. An der Ampel habe ich immer alle stehen gelassen. Und der Verbrauch war für meine rasante Fahrweise enorm niedrig.
Nur, daß mein Wecker immer so früh geklingelt hat, das war schon störend.


Berichte mal, wenn du MEIN Traumauto gekauft hast ! :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

*lol*
Ja das stimmt! Da fährt hin und wieder aber auch ein Enzo rum!;)
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

bushido hat geschrieben:Da fährt hin und wieder aber auch ein Enzo rum!;)
Klingelt bei diesem Traum auch immer der Wecker ?
Wenn nicht, dann wechsel ich meine Traummarke. :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

Ja leider! ;)
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“