Probleme mit Audi A6 Avant 2.5 tdi

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
backin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2005, 19:02
Wohnort: Erding

Probleme mit Audi A6 Avant 2.5 tdi

Beitrag von backin »

Hallo,
unser Audi ist Baujahr 03/2000 und hat z.Z 177.800 km drauf. Vor einer Woche wollten wir wegfahren, aber er sprang nicht an. Habe daraufhin ADAC angerufen, die prompt da waren. Die meinten die Kraftstoffpumpe wäre defekt. Habe den Audi-Notdienst angerufen und das Problem geschildert. Die waren innerhalb einer Stunde mit einem Ersatzwagen da. Meiner wurde in eine Vertragswerkstatt abgeschleppt. Am nächsten Werktag wurde mir mitgeteilt, dass die Kraftstoff- und die Einspritzpumpe defekt sind. Ist es möglich, dass beide Pumpen auf einmal ausfallen. Kann ich von Audi über einen Kulanzantrag was erwarten? Ich bin von der Qualitätsmarke Audi enttäuscht. Man denkt ein gutes Auto gekauft zu haben, aber es erweist sich als schlecht und teuer.

Wäre dankbar, wenn sich jemand von Euch äussern würde.

Viele Grüße,
Dieter
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“