Klimaautomatik bläst nur noch heiße luft A4 Bj.95 1.8 Turbo!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
A4Turbo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005, 11:35

Klimaautomatik bläst nur noch heiße luft A4 Bj.95 1.8 Turbo!

Beitrag von A4Turbo »

Hey leute ich könnte hier etwas hilfe gebrauchen,

habe wie gesagt das problem das nur noch heiße luft aus der Klimaautomatik kommt. :(
Wenn ich im Motorraum die Klima leitungen anfasse sind diese sehr kalt (kann also nicht am Kompressor liegen oder?).
Ich habe die Klima auch schon auf verdacht neu befüllen lassen was nichts brachte und auch das Diagnosesystem sagt das es keinen Fehler geben würde.
Ich tippe jetzt einfach mal auf die Klappen der Klima, würde sinn machen weil nicht elektrisch und wenn verschlossen würde es auch die konstant heiße luft erklären oder???
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe vor wenn es keine große sache ist selber zu machen.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“