RS2 - diverse Fragen !?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
rs2ler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2005, 11:57
Wohnort: 31...

RS2 - diverse Fragen !?

Beitrag von rs2ler »

Hallo, :o
wer kann mir mit etwas Rat weiterhelfen???
- wer hat Erfahrung mit Gasumbau für den RS2? :oops:
- kann man in der Armatureneinheit für die Uhr- u. die Außentemperatur- Anzeige die Lämpchen austauschen oder sind das LED´s?
- beim Fahren auf schlechter Strasse sind leichte Poltergeräusche zu hören - woran kann das liegen ??? (Das Fahrzeug hat ein H+R-Fahrwerk und 9 x 17 m. 245-40-17)
- wer Erfahrung mit Pop-Off-Ventilen?

Würde mich über Anregungen und kleinen Tips freuen und grüsse aus dem flachen Land - ciao...der rs2ler :wink:
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Zu den Poltergeräuschen kann ich dir nur sagen, völlig normal das die irgendwan auftauchen bei einem Fahrwerk was härter ist wie Serie kommt bei jedem und lässt sich nicht vermeiden...

Zu deinen restlichen recht Anspruchsvollen fragen solltest du am besten mal die Jungs von HGP kontaktiren die können dir zu deinem Anliegen bestimmt genug zu erzählen....

ciao,Dominik
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“