Hilfe mein Audi 80 Ruckelt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
chs200
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2005, 06:57
Wohnort: Steiermark

Hilfe mein Audi 80 Ruckelt

Beitrag von chs200 »

Hallo Leute

Habe große Probleme mit meinem Audi 80 Bj 90 B3 Jetronik PMO Motornummer 1,8cm³ 66Kw 90PS.
Habe bis vor kurzem keine Probleme mit meinem Audi 80, doch seit kurzem nimmt er das Gas nicht mehr an bzw. er hat Aussetzer in kurzen Intervallen. Mir kommt es so vor als wenn er kurz Rütteln würde beim Gas geben.
Mir ist aufgefallen das dass vermehrt auftritt wenn ich einen Hügel hinauf fahre.
Habe schon vieles Kontrolliert und gewechselt.
Benzinfilter ausgetauscht und Zündkerzen kurze Besserung für 14 Tage dann ging’s wieder los. Der Stutzen unterm Vergaser ist auch ok.
Bin schon am verzweifeln den ich hänge sehr an meinem Audi 80.

Bitte, Bitte hatte von euch schon einer mal das Problem und was kann ich machen das er wieder ohne Probleme läuft.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

CHS200
chs200
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2005, 06:57
Wohnort: Steiermark

Danke hat sich erledigt

Beitrag von chs200 »

Danke Leute

habe es unter Kontrolle bekommen.
Weis zwar immer noch nciht geneu woran es lag aber nach den Arbeiten die ich jetzt durchgeführt habe ist das Ruckeln weg.
Bin gestern 800 km ohne Probleme gefahren.

Grüße chs200
Dom-Mechanics

Re: Danke hat sich erledigt

Beitrag von Dom-Mechanics »

chs200 hat geschrieben: aber nach den Arbeiten die ich jetzt durchgeführt habe ist das Ruckeln weg.
Es wäre bestimmt für einige Mitglider hier im Forum Interessant, zu wissen welche Arbeiten von dir ausgeführt wurden um das Ruckeln zu beseitigen?


ciao,Dominik
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“