A6 Bj 95 ruckelt im unteren Drehzahlbereich

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
goforit
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2005, 11:09

A6 Bj 95 ruckelt im unteren Drehzahlbereich

Beitrag von goforit »

Hallo,

wenn er kalt ist ruckelt er im unteren Drehzahlbereich...zwei WErkstätten haben sich schon vergebens daran versucht. Neulich einen Tipp bekommen, dass es an der lambda sonde liegen kann, gibt es dazu Erfahrungen/Tipps/Meinungen?

Herzlichen Dank,

goforit
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Welcher Motor ?
Welcher Motorkennbuchstabe ?
Was steht im Fehlerprotokoll ?
Zum Glück ist alles immer nur halb so doppelt, wenn man es einfach sieht.
goforit
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2005, 11:09

Beitrag von goforit »

Modell: C4

Motor: 2.6, 6 zyl., 110 KW

Motorkennbuchstabe: keine Ahnung, sorry...

Im Fehlerprotokoll konnte die Werkstatt nichts entdecken.
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Lambda Sonde würde ich nicht ausschliesen aber auch nicht unbedingt als Ursache deines Problems darstellen...
Warst du den in einer Qualifizierten Audi Fachwerkstatt und hast den Fehlerspeicher auslesen lassen...?


ciao, Dominik
goforit
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2005, 11:09

Beitrag von goforit »

ja, im Audi Zentrum Hamburg, Kollaustraße. Fehlerspeicher wude ausgelesen, jedoch ohne Befund.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“