Auto bremst nach Werkstattbesuch nicht mehr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
a6avant
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2005, 11:05

Auto bremst nach Werkstattbesuch nicht mehr

Beitrag von a6avant »

Hi,

gestern habe ich mein Auto aus der Audi-Vertragsverkstatt geholt. Zuerst alles wunderbar und an der fünften Ampel gingen die Bremsen nicht mehr.
Musste dann bei Rot über die (zum Glück wenig befahrene Strasse) rollen. Hatte zum Glück auch nur ca. 40 auf dem Tacho stehen.
Werkstatt angerufen, die kamen auch sofort. Diagnose: Bremsschlauch nicht richtig montiert und wieder abgefallen..

Kann ich da irgentwie Schadenersatz von der Werkstatt fordern?
Benutzeravatar
Tscheeses
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 17.05.2005, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tscheeses »

Sersn

Ich glaube eher nicht, da ja nichts Passiert ist. Ich würd einfach mal nach einer "Wiedergutmachung" fragen.
Wer später Bremst fährt länger schnell, doch lieber eine Minute Feige als ein Lebenlang TodBild
Frankie
Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 16:39
Wohnort: Rees

Beitrag von Frankie »

Kanns du nicht, aber glaub mir, der Monteur der das verbockt hat wird ein richtiges Problem haben.

Ich bin mir ziemlich sicher das der mindestens einen gewaltigen Einlauf wenn nicht sogar die Kündigung von der Geschäftsleitung bekommt.
Wäre bei uns zumindestens so.

Du wirst wahrscheinlich auch von dem Audi-Kundencenter einen Anruf bekommen in dem du gefragt wirst ob du mit dem Service zufrieden warst.
Audi wird nach Rechnungserstellung automatisch über die Reparatur benachrichtigt und ruft dann die Kunden an.

Da kannste dann mal ein bisschen Luft ablassen.


Gruß
Frankie
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“