Audi 80 1.8S, Bj. 89, Stottern bei ca. 2500-2800 U/min

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Heiko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2005, 10:47

Audi 80 1.8S, Bj. 89, Stottern bei ca. 2500-2800 U/min

Beitrag von Heiko »

Hi, ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Audi 80 1.8S, Bj. 89, 66KW nimmt ab ca. 2500-2800 U/min (je nach Tagesform) in allen Gängen kein Gas mehr an und fängt an zu stottern. Unterhalb dieser "Schallmauer" lässt er sich normal fahren. In Einzelfällen lässt er sich aber auch über die Drehzahl bringen ist aber wirklich die Ausnahme.
Kraftstofffilter/Zündkerzen und Luftfilter sind neu.
Er hat bereits 311TKM runter.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Heiko
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“