Intervall Scheibenwischer Audi A6 (C4)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
schauli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2005, 18:34

Intervall Scheibenwischer Audi A6 (C4)

Beitrag von schauli »

Hallo Audi-Fans/-Kenner,
ich bin ganz neu hier im Forum und hab ne Frage an euch. Hab seit 4 Monaten einen A6 C4 Bj. 12/96. Bin mit dem Wagen voll zufrieden...bis auf die Kleinigkeit mit dem Wischer Intervall. Bin ich zu blöd oder hat der wirklich nur eine Intervallstellung bzw. keine Programmiermöglichkeit. Das hatte ja mein alter dreier Golf schon. Oder gibts für den Audi was zum nachrüsten.
Würde mich über ein paar Hinweise freuen.

Schönes WE
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Serie ist festes Wischintervall, allerdigs kann man noch ein programmierbares Wischintervallrelais, wie beim Golf III anstelle des Originalen einbauen.
schauli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2005, 18:34

Beitrag von schauli »

Danke für den Tipp. Und das Relais gibts beim Händler oder im Zubehör?.
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Sowohl als auch.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“