A4 (Bj. 98) x-beliebiges Radio einbauen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Rocko1911
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2005, 10:22

A4 (Bj. 98) x-beliebiges Radio einbauen

Beitrag von Rocko1911 »

Hallo Leute,

ich wuerde gerne in einen A4 ein Radio mit MP3 Player einbauen. Original eingebaut ist ein Audi Radio mit Kassette. Ich hab da schon so viel laeuten hoeren....zwecks andere Pin Belegung usw... Muss ich da was beachten? Und das normale Radio ist ja auch schmaeler als das von Audi. Gibt es da einen Wechselrahmen oder sowas?

Freu mich auf eure Antworten,

Gruss,
Rocko
Rocko rockx
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Ja, es gibt so was in den Art. Einfach beim Mediageschäft vorbeischauen :)
Rocko1911
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2005, 10:22

Beitrag von Rocko1911 »

Danke fuer Die Antwort,

Gruss!

Rocko
Rocko rockx
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“